die-OASE_karl_web_klein_1

Karl Ulke

Ich heiße Karl und ich arbeite seit Anfang März 2021 in der OASE. Ich bin Sozialarbeiter und habe lange Zeit in einem Kinder- & Jugendzirkus und bei einem Träger aus Tiergarten-Süd mit Kindern & Familien gearbeitet.

Hier in der OASE mache ich die Leitung, was bedeutet, dass ich etwas mehr im Büro sitze, telefoniere und Formulare ausfülle.
Trotzdem versuche ich so oft wie möglich vom Schreibtisch weg zu kommen, um mit euch die OASE zu gestalten.
Dabei bin ich immer mit Begeisterung dabei und habe viel Spaß dabei, mit euch eure Ideen und Projekte umzusetzen. Und falls etwas mal nicht gut läuft, könnt ihr gerne bei mir meckern.

Ansprechpartner bin ich eigentlich für fast alles, besonders begeistere ich mich aber für Kampfsport, Fitness und Zirkus,...also eigentlich alles mit Bewegung...im Tischtennis verliere ich aber immer gegen Dennis. 🙁

Außerdem baue und Handwerke ich gerne und freu mich darauf, die OASE mit euch nach euren Ideen und Wünschen umzugestalten. 😉

Other Members