die-OASE_Corinna_web_klein_1

Corinna Ratz

Hallo, mein Name ist Corinna und ich arbeite seit 1999 als Erzieherin im Kinder- und Jugendzentrum „Die Oase“.
In dieser Zeit habe ich viele Kinder und Jugendliche auf ihrem Weg ins Erwachsenenleben begleitet. Einige von ihnen erinnern sich noch oft und sehr gerne an ihre Zeit in der Oase.
Hier bin ich Ansprechpartnerin für alltägliche Freuden und Sorgen, aber auch gerne zum Kartenspielen, Billardspielen oder Tischtennis- Matchen.
Meine besondere Leidenschaft gilt dem kreativen Gestalten, Upcycling und Ausprobieren neuer Techniken.

Äh, ...ist Corinna jetzt ein Monster?
Mit Sicherheit NEIN!
Aber jeder Mensch, egal ob Kind oder Erwachsen, hat das Recht am eigenen Bild. Das bedeutet auch, dass wir alle entscheiden können, wo unsere Bilder veröffentlicht werden. Einige Menschen wollen nicht, dass ihre Bilder im Internet erscheinen und dafür gibt es viele gute Gründe.
Wenn ihr Corinna also live und in Farbe sehen wollt, kommt einfach in die OASE 😉

Other Members