
„Ich fühle mich…“ Buttons
Gefühle zum Ausdruck zu bringen ist weder für Jung oder Alt einfach. Deswegen versuchen wir gemeinsam mit der City GS, den Mut zum Gefühlsausdruck zu steigern.
Bei dem "Ich fühl mich.." Button-Projekt haben Kinder und Jugendliche die Möglichkeit mit einem Klassensatz an Buttons sich selbst auszudrücken.
Mit unserer Buttonmaschine haben wir für jede der sechs Emotionen 26 Buttons hergestellt. Diese Buttons wurde an die City Grundschule ausgehändigt, sodass sie optional im Unterricht eingesetzt werden können. Mit diesem Projekt erhoffen wir uns ein frühes Verständnis für den Ausdruck der Gefühle, und dass es okay ist auch mal einen schlechten Tag zu haben.
You may also like
Montag (08.06.) – OASE geschlossen
15. Mai 2026
Kiezfest Heinrich-Heine 2026
12. Mai 2026
OASE-Osterferien 2026
23. März 2026
